Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Deine buggyFit Lizenz

Lizenzierter buggyFit Trainer mit eigenen Standort
Be a part of it ! Werde buggyFit Trainer und Teil eines tollen Teams.

Für sportliche Mamas, Physiotherapeuten, Fitnesstrainer und Hebammen

Mit uns kannst Du dich im Fitnessbereich selbstständig machen und  Familie und Beruf unter einen Hut bekommen.

…ohne dass Du auf Dich alleine gestellt bist.
Lächelnde Mama, bei einer Übung am Kinderwagen.

 

Durch die jahrelange Betreuung und Ausbildung von über 250 Gebietsleitern, wissen wir welche gezielte Unterstützung benötigt wird und vor welcher Herausforderung man manchmal stehen kann und wie erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenakquise bei der Zielgruppe Schwangere und Mamas funktioniert.

Wir werden empfohlen
Eltern-Logo
Hamburg-1-Logo
leben-und-erziehen_logo
logo_babyclub
Logo_die_Welt
nordbayern-logo
RTL_Logo

Deine Vorteile als buggyFit TrainerIn

Freie Zeiteinteilung! Arbeite dann, wann Du möchtest.
Du bist mit Herz dabei und liebst es mit anderen Mamas zu arbeiten! Perfekt!
Fit bleiben und sportlich aktiv sein! Mit buggyFit bleibst Du beides!
Viele unserer Gebietsleiter haben eigene Kinder oder werden wieder schwanger. Du möchtest Dein Kind mitnehmen. Kein Problem. buggyFit klappt ganz ohne Fremdbetreuung.
Bei uns erhältst Du fundierte Ausbildungen, wo Du Fachkenntnisse und Wissen für Deinen perfekten Start als buggyFit TrainerIn erwerben kannst. Online & vor Ort.
Du bist bereits TrainerIn, Hebamme oder PhysiotherapeutIn und möchtest Dein Angebot erweitern! buggyFit bietet Dir eine Möglichkeit, Deine Zielgruppe zu erweitern


Das sagen buggyFit Trainer über uns:

Video abspielen
Video abspielen

Dein Weg zur buggyFit Lizenz

1.

Infobroschüre runterladen und durchlesen.

2.

Kennenlerngespräch
& Standortprüfung

3.

Ausführliches Beratungsgespräch

4.

Deine Ausbildung

Für wen ist die Infobroschüre?

Für Fitnesstrainer, Physiotherapeuten oder Hebammen die sich ein 2. Standbein in der beleibten Mamafitnessbranche aufbauen möchten. Aber auch für sportliche Mamas die sich in ihrer Elternzeit berufliche verändern wollen. Oder eine neue Herausforderung suchen und sich vorstellen können mit uns an der Seite den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.

 

Über die Gründerin

buggyFit Trainerin mit Baby auf dem Arm. Im Hintergrund trainieren Mamas.
Jana Wetterau Kliebisch, bei einem buggyFit Kurs mit einem Baby einer Kursteilnehmerin

Da Jana schon immer sehr sportlich war, hat sie während ihrer Tätigkeit als Physiotherapeutin noch zusätzlich sehr viele Fitnessausbildungen absolviert.

Vom Personaltraining bis hin zu einer umfangreichen Pilatesausbildung.

Nach mehreren Jahren als angestellte Physiotherapeutin wollte sie mehr:

Ihr eigener Boss sein und über sich selbst bestimmen.

Nur die richtige Idee dazu hat noch gefehlt.

Als dann ihre englische Freundin von einem erfolgreichen Konzept in England und Amerika geschwärmt hat, in dem eine Gruppe von Mamas mit ihren Babys im Kinderwagen Sport machen, wusste Jana sofort: „DAS IST ES“.

Das sollte ihr Konzept sein, mit dem sie sich etwas Eigenes aufbauen kann. So entstand 2009 der erste buggyFit-Kurs in München.

Seitdem betreut Jana noch immer das Gebiet München Zentrum und hat dadurch sehr viel Erfahrung sammeln können und kennt die Bedürfnisse der Mamas ganz genau.

Durch die jahrelange Betreuung und Ausbildung von über 200 Gebietsleitern, weiß sie welche gezielte Unterstützung benötigt wird und vor welcher Herausforderung man manchmal stehen kann und wie erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenakquise bei dieser Zielgruppe funktioniert.

Jana liebt ihren Job und gibt immer noch leidenschaftlich gerne Kurse. Ihre Flexibilität und Unabhängigkeit, die sie als Selbständige hat, möchte sie nicht mehr missen.

Blog

Interessantes aus unserem Blog

20240328_183205_0000
Lasst uns unsere Körper feiern!
Früher dachte ich immer, mein Körper müsste in erster Linie gut aussehen, damit ic...
Schwangere Frau mit pinken Fitnessband. In schwarzen Oberteil und schwarzer Hose.
Schwanger und sportlich: So wirst du als Trainer zur Expertin für sicheres Training in der Schwangerschaft
Schwanger zu sein bedeutet nicht, dass man auf sportliche Aktivitäten verzichten mus...
Frau posiert und hebt die Arme.
Der Schlüssel zu einem starken Immunsystem im Winter: Wie du dich und dein Baby gesund durch die kalte Jahreszeit bringst!
Der Winter kann eine echte Herausforderung für unser Immunsystem sein, insbesondere ...