Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

buggyFit

buggyFit Standorte in deiner Nähe

Sport nach der Schwangerschaft

Dein Rückbildungskurs ist abgeschlossen und Du willst mit Sport nach der Schwangerschaft, so richtig durchstarten? Dein Beckenboden ist aber vielleicht noch etwas geschwächt, Deine Rektusdiastase (Bauchspalt) noch nicht wieder geschlossen oder Du bist Dir unsicher, was nun geht und was Du besser sein lassen solltest? Dann ist buggyFit genau der richtige Kurs für Dich und Dein Baby!

Wir sind die Fitness-Experten für werdende Mamas und frischgebackene Mamis. Mit uns kommst du zurück zu einem fitten und gesunden Mama-Alltag. Frische Luft, dein Baby im Kinderwagen oder in der Trage – zusammen rocken wir das und sorgen dafür, dass du dich wieder pudelwohl fühlst in deinem Mama-Body!

In unserem 60-minütigen Full-Body-Workout verpassen wir dir den ultimativen Power-Up für die aufregendste Rolle der Welt: Mama sein!

Unsere Besonderheiten, auf die Du Dich freuen kannst:

  • Innovatives und Spaß bringendes Beckenbodentraining
  • Bodyshaping Bauch, Beine und Po (unter Beachtung einer evtl. noch vorhandenen Rektusdiastase und/oder Beckenbodenschwäche!)
  • Kräftigung Deiner Rückenmuskulatur
  • Check-Up Rektusdiastase
  • Sinnvolle Tipps für Deinen Alltag
  • Sicheres Training ohne Joggen, Sprünge…
  • Unser Fatburner: Powerwalking-Einheit mit dem Kinderwagen
  • Extra Frischluft-Kick in den schönsten Parks Deiner Stadt
  • Austausch mit lauter netten Mamas aus Deiner Umgebung

 

Starten kannst Du etwa 8 Wochen nach einer vaginalen Geburt und etwa 10-12 Wochen nach einer Bauchgeburt (Kaiserschnitt).

Das solltest Du mitbringen

Eine Wasserflasche
Matte
Kinderwagen und Trage
(falls Dein Baby nicht mehr im Kinderwagen liegen möchte)
Weitere Trainingsmaterialien bekommst Du von unserer Trainerin vor Ort.
Blog

Interessantes aus unserem Blog

Mama stillt Baby
7 Fehler, die du nicht in der Rückbildung machen solltest!
In der Rückbildungsphase nach der Geburt gibt es einige häufige Fehler,...
20240328_183205_0000
Lasst uns unsere Körper feiern!
Früher dachte ich immer, mein Körper müsste in erster Linie gut aussehen, damit ic...
Schwangere Frau mit pinken Fitnessband. In schwarzen Oberteil und schwarzer Hose.
Schwanger und sportlich: So wirst du als Trainer zur Expertin für sicheres Training in der Schwangerschaft
Schwanger zu sein bedeutet nicht, dass man auf sportliche Aktivitäten verzichten mus...
Kurse buchen | Anmelden

Werde ein Teil von buggyFit.

Buche noch heute den Kurs deiner Wahl und erhalte eine gratis Probestunde.

Du hast bereits ein Kundenkonto?
Dann melde dich hier an.

buggyFit YouTube Channel

Lass dich von uns motivieren

Sport nach der Schwangerschaft

Unsere buggyFit Coaches sind alle Profis im Bereich „Sport nach der Schwangerschaft“. Unsere Kurse sind kein Ersatz für Rückbildungskurse, sondern setzen auf diese auf. Denn, auch nach der Rückbildung ist es wichtig, schrittweise wieder in Bewegung zu kommen. Genau hierfür sind unsere buggyFit Kurse ideal!

Unsere Trainer haben langjährige Erfahrung im Bereich Fitness für Frauen nach der Schwangerschaft und sind darauf spezialisiert, Mütter dabei zu unterstützen, ihre Fitness zurückzugewinnen und gleichzeitig auf ihren Körper zu achten. In unseren Kursen wird viel Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung gelegt, und wir bieten unseren Teilnehmerinnen eine Vielzahl von Übungen an, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wir verstehen, dass es für Mütter nicht immer einfach ist, Zeit für sich selbst zu finden, und deshalb haben wir unsere Kurse so gestaltet, dass sie in den Alltag integriert werden können. Mit unseren buggyFit Kursen kannst du dein Baby mitbringen und gemeinsam mit anderen Müttern trainieren. Unsere Kurse bieten eine tolle Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Müttern auszutauschen.

Also, wenn du nach der Schwangerschaft wieder fit werden möchtest, dann sind unsere buggyFit Kurse genau das Richtige für dich! Melde dich noch heute an und starte gemeinsam mit uns deinen Weg zu einem gesünderen und fitteren Leben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!