Kontakt
E-Mail
sonja.panzer@buggyfit.de
Mobil:
0176 / 21318893
Qualifikationen
  • Fitness Trainer Basic Ausbildung
  • buggyFit-Trainerin
  • Aquafitness und Stretching (Université Aix-Marseille)
  • Sozialpädagogin
  • Graffitikünstlerin
  • Interkulturelle Trainerin
  • Klettern

Liebe Mamas

Ich bin die Sonja, Mama von drei bezaubernden Kids und leidenschaftliche Sportlerin. Durch die Teilnahmen an buggyFit- Kursen bin ich selbst durch bewusstes Ganzkörpertraining wieder auf ein angemessenes Fitnesslevel gekommen und bin seitdem motiviert EUCH das weiter zu geben.

Mit meinen Outdoor- Kursen werde ich alle werdenden Mamas, schon gewordenen Mamas und auch Nicht-Mamas dabei unterstützen die Powerfrau aus euch heraus zu kitzeln und eure sportliche Leistung zu entdecken bzw. voranzutreiben.

Bist du auf der Suche nach Sport und Aktivität im Freien und suchst zudem gerne Kontakt zu motivierten Mamas, dann bist du bei buggyFit genau richtig: In meinen Kursen steht Sport und Spaß an erster Stelle.

Egal ob du Anfängerin bist oder Fitness-Profi, als Mamas und Frauen haben wir oft die selben Herausforderungen wieder fit zu werden und uns in unserem Körper und Geist (wieder) wohl zu fühlen. Mit unserem Training ist Alles wieder möglich.

Das Training an der frischen Luft fördert zudem das allgemeine Wohlbefinden und eure Kleinen haben auch Spaß dabei mit anderen Mamas und Kids unterwegs zu sein.

Also, wenn ihr Lust bekommen habt, auf ein gemeinsames Training mit mir, dann runter von der Couch, schreibt mir oder ruft mich an und kommt gern zu einen kostenlosen Probetraining vorbei.

Dieser Kurs bietet sich für alle Frauen an, die z.B. auch keinen Rückbildungskurs gefunden haben oder auch in Anschluss von Rückbildungskursen weiterhin an ihrer stabilen Mitte arbeiten wollen.
Ihr könnt bei den Kursen jederzeit einsteigen und eine 6er oder 10er Karte kaufen. Diese ist dann ein Jahr lang gültig.

Ich freue mich auf Euch und Eure Kleinen! ♥

Folgende Kurse könnt ihr bei mir machen:

Buggy Fit Workout:
Training mit dem Kinderwagen.

Hier gibt es ein abwechslungsreiches beckenbodenschonendes Kraft- und Ausdauertraining. Dein kleiner Knuddel liegt dabei gemütlich im Kinderwagen und freut sich über die anderen Babys.

Evening Fit:
Der Sport am Abend, für Mamas, die gerne Sport ohne Kind am Abend machen wollen. Dabei werden Übungen mit verschiedenen Schwierigkeitslevels angeboten, damit du sie optimal für dich nutzen kannst.

Fit durch die Schwangerschaft:
Bist du schwanger, möchtest dich aber wieterhin fit halten? Dann bist du bei diesen schonenden, aber kräftigen Training genau richtig.

Online-Fit runter von der Couch:
Dieser Kurs findet (meist in der kalten Jahreszeit)am Abend statt und kann auch alternativ zum Evening Fit bei schlechten Wetter oder in der WInterzeit angeboten werden.

it will be continued :)

Buggyfit KursListe - Forchheim
Tag Ort Start Ende Treffpunkt Anmeldung
Di
Sportinsel Forchheim 09:30 10:30 Parkplatz Sportinsel

 

Dies ist ein offener Kurs. Einstieg ist mit der  1-er, 6-er und 10-er Karte jederzeit möglich. Kontaktiere mich gern für eine kostenlose Schnupperstunde.

 

Do
Lady Fitness Forchheim 16:15 17:15 Lady Fitness Forchheim, Daimlerstraße 22, 91031 Forchheim

 

Kurs, 6 Einheiten für 70 Euro. Anmeldung über Sonja.panzer@buggyfit.de

Ort: Ladyfitness Forchheim

Lady Fitness Forchheim 16:15 17:15 Lady Fitness Forchheim, Daimlerstraße 22, 91031 Forchheim

Dieser Kurs ist zur Stärkung deines Beckenbodens und findet in Kombination mit den Fit durch die Schwangerschaft statt.

Einstieg mit einer 10-er, 6-er oder 1-er Karte möglich.

Forchheim- eveningFit Workout 20:00 21:00 Online Kurs von zu Hause vom Handy, tablet oder an deinem PC :)

EveningFit- Dein  Workout am Abend. Online Kurs von zu Hause vom Handy, tablet oder an deinem PC :) 

Dieser Kurs ist ein offener Kurs und kann mit einer Einer, Sechser- oder Zehnerkarte belegt werden.

Fr
Sportinsel Forchheim 10:00 11:00 Parkplatz Sportinsel Forchheim

 

Dies ist ein offener Kurs. Einstieg ist mit der  1-er, 6-er und 10-er Karte jederzeit möglich. Kontaktiere mich gern für eine kostenlose Schnupperstunde.

Wichtige Information!

Wir trainieren bei jedem Wetter - außer bei unerträglichen Minustemperaturen. Also rein in die Outdoorklamotte
und ab zu buggyfit - wir sind allzeit bereit für euch! Bring bitte  eine Isomatte oder Picknickdecke für Dich mit.
Dein Wunschpark ist nicht dabei? Dann melde dich bei uns! Ab 4 Mamas starten wir in jedem Park deiner Wahl.