Kontakt
E-Mail
gretje.reinemer@buggyfit.de
Mobil:
0179 239 3223
Qualifikationen
  • staatl. anerkannte Physiotherapeutin
  • Diplom-Sportwissenschaftlerin
  • prä- & postnatal-Trainerin

Liebe (werdende) Mama

Liebe (werdende) Mama,

buggyFit geht in die Winterpause. 

Wenn du im Frühjahr mit dabei sein möchtest, schreib mir bitte, damit ich Dich in die Info-Gruppe aufnehmen kann und /oder folge mir auf Facebook

Möchtest Du auch im WINTER trainieren? Dann melde Dich für einen Präventionskurs in meiner Praxis in Stumpertenrod an. Schreib mir einfach für mehr Infos.

Alle meine Kurse sind zertifizierte Präventionskurse. Deine Krankenkasse erstattet Dir i.d.R. 80% der Kosten - meist sogar 2 Kurse pro Jahr!

Wir trainieren Outdoor - mit Bauch, Baby oder nur für Dich - mit Kinderwagen und/oder Trage - mit oder ohne Geschwister. Alles ist möglich. Das Training ist für DICH gedacht - Bauch & Beckenboden sind die zentralen Elemente - Kraft, Stabilität, Koordination, Beweglichkeit und Ausdauer - in jeder Trainingsstunde legen wir einen Fokus.
Du bist "unsportlich" oder einfach momentan unfit? Kein Problem! Du wirst die positiven Auswirkungen sehr schnell spüren.
Du bist fit und brauchst etwas Herausforderung? Ich finde für Dich ganz sicher Variationen, die Dich ins Schwitzen bringen!

Du kannst Dich auch zum Schnuppertraining anmelden! Einfach eine kurze Nachricht an mich schreiben.

Anmeldung unter Praxis@Physiotherapie-Stumpertentord.de oder mobil WA/Signal/Telegram: 0179 2393 223

 

Ich freue mich auf Dich!

Gretje

Buggyfit KursListe - Alsfeld & Umgebung
Tag Ort Start Ende Treffpunkt Anmeldung
Mi
Romrod 00:00 00:00 Sportplatz Romrod

♥ buggyFit Outdoor Kurs mit Baby ♥

♥ Präventionskurs mit Krankenkassenzuschuss ♥

♥ Start Frühjahr 2023 ♥

♥ schreib mir unverbindlich ♥

Ulrichstein - Sportplatz 00:00 00:00 Ulrichstein - Sportplatz

♥ buggyFit Outdoor Kurs mit Baby ♥

♥ Präventionskurs mit Krankenkassenzuschuss ♥

♥ Start Frühjahr 2023 ♥

♥ schreib mir unverbindlich ♥

Wichtige Information!

Wir trainieren bei jedem Wetter - außer bei unerträglichen Minustemperaturen. Also rein in die Outdoorklamotte
und ab zu buggyFit - wir sind allzeit bereit für euch! Bring bitte  eine Gymnastikmatte (oder Picknickdecke) für Dich mit.
Dein Wunschpark ist nicht dabei? Dann melde dich bei uns!<Wir sind noch im Aufbau und anpassungsfähig.