Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Standorte Detailseite

Fee Kichler, Gebietsleiterin Salzburg
Gebietsleiterin Salzburg
Grünau/Saalach (Wals), Leopoldskroner Weiher, Hellbrunn, Badesee Liefering; Salzachsee
Fee Kichler
Personal Health- und Fitnesstrainerin

Meine Kontaktdaten
Über mich
Herzlich Willkommen bei buggyFit Salzburg,

mein Name ist Fee und ich bin ausgebildete Personal Health- und Fitnesstrainerin.
Mein Wunsch ist es, dich dabei zu unterstützen, nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit zu werden -
wenn du möchtest, sogar fitter als zuvor.
Während der Babypause nach meiner beruflichen Tätigkeit in der Sport- und Gesundheitsbranche hat mir selbst ein sportlich motivierender Kurs gefehlt und vor allem, die Möglichkeit sein Baby mitzunehmen.
Deshalb bin ich sehr froh, jetzt als buggyFit Trainerin zu arbeiten und anderen Müttern mit ihren Kindern diese wundervolle Möglichkeit bieten zu können.

Als Mama einer zweijährigen Tochter weiß ich, wie wichtig es ist, sich nicht nur mental, sondern auch körperlich wohl zu fühlen.
Das kann durch ein einfaches und effektives Trainingsprogramm unter meiner Anleitung erreicht werden.
Dies besteht aus einem 60 minütigen Ganzkörperworkout in der Natur an der frischen Luft mit anderen Mamas und deren Babys.
Mit dem buggyFit Konzept wird der gesamte Körper durch Übungen gestärkt, die eigens auf die jeweils individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.
So wird auch deine Flexibilität und Ausdauer verbessert, Rückenschmerzen wird vorgebeugt und Verspannungen werden gelöst.
Meine Qualifikationen
  • Personal Health und Fitnesstrainerin
  • buggyFit Trainer
Angebotene Kurskonzepte
Kurskarten für Salzburg kaufen
Unser Treffpunkt / Kursstandorte
Deine Standortleitung
Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:
Fee Kichler / Kiesweg 1, 5071 Wals, Deutschland / 0049 151 51942995 / 6083230385