Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Standorte Detailseite

Lisa Klamt, Gebietsleiterin Bruckmühl
Gebietsleiterin Bruckmühl
Lisa Klamt
staatlich geprüfte Physiotherapeutin

Meine Kontaktdaten
Über mich
Als Physiotherapeutin hat mich buggyFit schon interessiert, bevor ich selbst Mama geworden bin.
Nun mit zwei eigenen Kindern weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wertvoll und genial das Konzept von buggyFit ist.
Nach einer schlaflosen Nacht gibt es nichts Besseres als sich in der frischen Luft zu bewegen, sich selbst etwas Gutes zu tun, dabei andere liebe Mütter zu treffen und Spaß zu haben! Danach fühlst Du Dich garantiert besser!
Auch weiß ich nun wie sich ein Körper nach einer Schwangerschaft und Geburt anfühlt - ein professionelles, auf Dich abgestimmtes Training ist deshalb so wichtig!
Als Mutter hat man oft wenig Zeit für sich, hier bekommst Du Sie und nimmst dein Baby einfach mit.

Seit Oktober 2022 biete ich nun buggyFit und meinen Rückbildungkurs "Beckenbodenworkout zur Rückbildung" in Bruckmühl an. All meine Kurse sind krankenkassenzertifiziert; die Kosten werden (zum Teil) von den Krankenkassen übernommen.

Ich freu mich mich in jeder Stunde auf meine lieben Kursteilnehmerinnen und natürlich auch auf die Kleinen!
Ich würde mich auch sehr freuen Dich und dein Baby kennenzulernen! :)
Meine Qualifikationen
  • Physiotherapeutin
  • Rückenschullehrerin
  • buggyFit Trainerin
  • Zertifikat Beckenbodenworkout zur Rückbildung
Angebotene Kurskonzepte
Kurskarten für Bruckmühl kaufen
Unser Treffpunkt / Kursstandorte
Deine Standortleitung
Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:
Lisa Klamt / Am Bruckfeld 45a, 83052 Bruckmühl, Deutschland / 01785228643 / 156/236/51956