Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

buggyFit goes to Robinson

News

Logo Robinson Club.

buggyFit goes to Robinson

Wir starten 2023 mit einer MEGA Kooperation. Denn buggyFit kannst du jetzt auch in den Robinson Clubs finden. Den Anfang macht der ROBINSON CLUB PAMFILYA in der Türkei.

Jeden Tag Neues entdecken. Das Meer liegt vor der Haustür und erwartet euch zum Segeln und Surfen. Am weichen, hellen Sandstrand genießt ihr das Strandleben: mal ganz entspannt zu zweit, vielleicht auch mal in aller Ruhe allein, mal mit der ganzen Familie oder gemeinsam in bester Gesellschaft unserer Gäste. Auf kurzen Wegen kommt ihr schnell zum Tennis oder Fußball, zum Feiern geht’s auf die große Festwiese und zum Toben geht’s ins erlebnisreiche Kinderpoolparadies. Perfekt geschnitten und auf dem neuesten Stand fügt sich die gesamte Anlage in die wunderschöne Landschaft ein. Eine entspannte Oase mit viel Raum für Action und kleine Abenteuer.

       

Vom 7.5.-13.5. 2023 wird unsere buggyFit Trainerin Fabienne aus Augsburg, euch mit buggyFit im Urlaub fit halten.

Jetzt mehr erfahren: ROBINSON Pamfilya: Cluburlaub in der Türkei | ROBINSON | Robinson.com

Wenn du wissen möchtest in welchen Robinson Clubs wir buggyFit anbieten, dann folge uns auf Instagram um keine News zu verpassen: 🤸buggyFit 🇩🇪🇦🇹 (@buggyfit_das_original) • Instagram-Fotos und -Videos