action-2277292_960_720

Werdet zu VereinbarkeitsMACHERN in Euren Unternehmen!

Gerne nehme ich den Ball von Jana auf und stelle mich Euch heute als Eure Ansprechpartnerin für „buggyFit Business“ vor.

Rebecca-Profilbild-200x300Mein Name ist Rebecca Albat, ich bin 40 Jahre jung, habe eine bezaubernde Tochter, lebe im Umland von München und seit meiner Elternzeit 2014 bin ich selbständig als Unternehmens- und  Karriereberaterin tätig.

2017 haben Jana und ich uns kennengelernt und ich war direkt begeistert von Jana und buggyFit! Mit der Idee einer Unternehmenslösung, viel positiver Energie und aus vollster Überzeugung haben wir „buggyFit Business“ ins Leben gerufen.

Neben der betrieblichen Kinderbetreuung, Flexibilisierung von Arbeitszeit und -ort, ist die körperliche, emotionale und mentale Fitness von berufstätigen Müttern einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren eines erfolgreichen beruflichen Wiedereinstiegs. Gemeinsam schaffen wir diesen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zur erfolgreichen Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Als langjährige Unternehmensberaterin fokussiere ich mich hier auf die werteorientierte Personal- und Organisationsentwicklung. Mit der ALBATrosse HR-Beratung begleite ich Arbeitgeber professionell im strategischen Auf- und Ausbau einer authentischen und überzeugenden familienfreundlichen Unternehmenskultur. Die ALBATrosse unterstützen von der Analyse bis hin zur operativen Umsetzung von passenden Handlungsmaßnahmen – so auch mit buggyFit Business!

Als Mutter und zertifizierte 9 Levels Beraterin begleite ich, motiviert durch meine persönlichen Erfahrungen im beruflichen Wiedereinstieg, zusätzlich Frauen mit dem „werteorientierten Karrierecoaching“.

Durch die Geburt eines Kindes ändern sich Werte, Einstellungen und Bedürfnisse. Und immer noch ist der berufliche Wiedereinstieg bzw. Aufstieg insbesondere für Mütter extrem schwer. Wo stehe ich aktuell? Wie will ich in Zukunft arbeiten? Was für einen Arbeitgeber passt zu mir?

Wertschätzung, Vertrauen und Klarheit sind für Arbeitgeber und Arbeitnehmer/innen die Erfolgsfaktoren für die gesunde und glückliche Vereinbarkeit von Arbeit & Leben.

action-2277292_960_720

Mein Aufruf für alle buggyFit Mütter und Väter: +++Werdet zu VereinbarkeitsMACHERN in Euren Unternehmen+++

Logo_BF_BusinessBegeistert Eure Arbeitgeber, Personalabteilungen und Führungskräfte für buggyFit Business – zur Frauenförderung, für die Mitarbeiterbindung während der Elternzeit und für eine familienfreundliche Unternehmenskultur!

Für ein kostenfreies Erstgespräch stehe ich verantwortlichen Unternehmensvertreter/innen und interessierten Mamis jederzeit gerne zur Verfügung.

Infos und unverbindliche Anfragen gerne über unser Kontaktformular:

https://www.buggyfit.de/fuer-unternehmen-1056.html

Euch allen wünsche ich schon heute tolle Sommerferien und eine wundervolle Zeit mit Euren Kindern!

Herzliche Grüße

Rebecca

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *