Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Standorte Detailseite

Zoé Claudia Leiberich, Gebietsleitung Mannheim
Gebietsleitung Mannheim
Zoé Claudia Leiberich

Meine Kontaktdaten
Über mich
Hallo liebe Mamas und Minis,

ihr habt alle eine spannende Zeit hinter Euch und seid mit den Minis in einer schönen, herausfordernden Zeit im Moment. Euer Körper hat viel geleistet und die Kleinen verlangen viel Aufmerksamkeit von Euch.
Deswegen ist es umso wichtiger einen Ausgleich zu finden, der Euch stärkt. Ich möchte Euch mit dem BuggyFit Training sportlich unterstützen, damit ihr Euch in Eurem Körper von Mal zu Mal vitaler und wohler fühlt.
Und Eure Minis sind mit dabei, schlafen, beobachten Euch und die Umgebung und gerne helfe und unterstütze ich Euch beim Beruhigen der Kleinen, damit ihr weiter trainieren könnt. Eine h für Euch mit den Minis!

Ich freue mich sehr auf Euch!!!

Zoé
Meine Qualifikationen
  • Group Fitness Trainer
  • Fit durch die Schwangerschaft
  • Buggy Fit Trainer
Angebotene Kurskonzepte
Kurskarten für Mannheim kaufen
Unser Treffpunkt / Kursstandorte
Deine Standortleitung
Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:
Zoé Claudia Leiberich / Maxstr. 22, 68199 Mannheim, Deutschland / 0172 / 7225801 /