Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Standorte Detailseite

Nadine Radbruch, Gebietsleitung Obersendling, Thalkirchen
Gebietsleitung Obersendling, Thalkirchen
Nadine Radbruch
Groupfitness Trainer

Meine Kontaktdaten
Über mich
Liebe Mama,

super, dass du mich gefunden hast!

Du fragst dich, wie du nach der Rückbildung sportlich wieder einsteigen kannst und wie du Sport in deinen Mama-Alltag integrieren kannst? Du möchtest nicht nur Online-Training alleine daheim machen, sondern im Freien in der Gruppe trainieren und dabei neue Kontakte knüpfen oder gemeinsam mit Freundinnen teilnehmen? Dann bist du bei buggyFit genau richtig!

Ich betreibe bereits seit meinem 16 Lebensjahr mit großer Freude Group Fitness und habe nach verschiedenen Ausbildungen in diesem Bereich meine Leidenschaft im Jahr 2022 schließlich zum Beruf gemacht. Als Mama weiß ich, wie kostbar deine Zeit ist und wie wichtig es ist, sich immer wieder Momente zu nehmen, die dir Kraft, Freude und Energie schenken. Deine Gesundheit ist enorm wichtig, auch um gut für deine Familie da sein zu können. Ich unterstütze dich mit viel Motivation mit buggyFit, einem durchdachten, effektiven Trainingsprogramm für jede Jahreszeit, mit dem du fit wirst und dich so richtig wohlfühlst in deinem Körper! Kein Babysitter nötig, komm einfach mit deinem Kind zu buggyFit und genieße dein Workout an der frischen Luft, das richtig Freude macht!
Angebotene Kurskonzepte
Kurskarten für Obersendling, Thalkirchen kaufen
Unser Treffpunkt / Kursstandorte
Deine Standortleitung
Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:
Nadine Radbruch / Wolfratshauser Str. 48, 81379 München, Deutschland / 015771338042 / 146/148/31724