Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Probetraining

Du möchtest uns kennenlernen? Hast aber Bedenken, dass Dein Baby die Stunde nicht mitmacht oder dass Du nicht fit genug bist?

Unsere Mamafitnesskurse sind für jedes Fitnesslevel geeignet. Unsere buggyFit-Trainer sind für Dich da, sind selber oft Mamas und wissen genau, wie Du Dich fühlst.

Dein Baby weint? Dann ab in die Trage oder auf den Arm unserer Trainerin. Wir finden eine Lösung für Euch. Probiere buggyFit jederzeit in den laufenden Kursen kostenlos aus und finde heraus, ob es etwas für Dich ist.

Und so geht's

1.

Wähle dein Wunschgebiet

Wähle über die nachstehende Suche das gewünschte Gebiet aus, indem zu vorzugsweise trainieren möchtest. 

2.

Wähle deinen Wunschtermin

Klicke bei deinem Gebiet auf „Kursangebot & Anmeldung“ & suche dir aus der Kursübersicht den passenden Kurs aus, klicke auf:

  „Jetzt anmelden“

3.

Registrieren und loslegen!

Registriere dich kostenlos bei buggyFit. Wir freuen uns, dich bald bei deinem ersten Training zu begrüßen! 

1.

Wähle dein Wunschgebiet