Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Vanessa, GL aus Rosenheim, Wasserburg

Erfolge

Erfahrungsberichte von BuggyFit Lizenznehmern

Vanessa, GL aus Rosenheim, Wasserburg

Ich liebe es zu sehen, mit wieviel Freude und Ehrgeiz die Mamas mit dabei sind. Genauso mag ich es, wenn ich die Kinder um mich herum habe und mit ihnen Gaudi machen kann, während die Mama ihre Übung macht. Wenn man´s genau nimmt, ist das was ich am allermeisten mag – Sport, Natur, draußen sein, Kinder, Freunde treffen – jetzt meine Arbeit. Ich könnte mir nichts schöneres für mich vorstellen.

Mittlerweile bin ich seit über 3 Jahren dabei und biete bis zu 15 Kurse die Woche an. Neben den klassischen buggyFit Stunden gibt es bei mir auch Kurse für Schwangere, Beckenbodentraining und für die Mädls die etwas mehr Power mögen, die beliebten EveningFit Stunden ohne Kinder. Es ist also für jeden etwas dabei.

Auch der Austausch mit Trainerkollegen aus ganz Deutschland und Österreich ist Gold wert und dadurch haben sich auch schon so viele tolle neue Freundschaften entwickelt!

Liebes buggyFit Team, ich bin DANKBAR ein Teil von euch zu sein und freue mich auf viele weitere tolle Stunden mit den besten Mamas der Welt!

♥ KURSPLAN MAMAFITNESS ROSENHEIM

5598287D-2BEE-4858-B3DA-2395F946EA8B