Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Nora,GL aus Köln!

Erfolge

Erfahrungsberichte von BuggyFit Lizenznehmern

Nora,GL aus Köln!

Nach der Geburt meiner ersten Tochter habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, mich in meinem Tätigkeitsfeld als Sportwissenschaftlerin selbstständig zu machen – und zwar ohne mein Kind abgeben zu müssen.

Ein Lizenz-System ist eine tolle Möglichkeit, da man viel Unterstützung bekommt. Sowohl durch Jana, als auch durch das große Netzwerk der anderen Lizenznehmer. Bei buggyFit ist das System sehr offen, man kann seine eignen Ideen einbringen, hat viele Gestaltungsmöglichkeiten und kann durch Engagement viel erreichen.

Für mich ist buggyFit daher die perfekte Mischung: Teamwork und Sicherheit innerhalb des Systems und Selbstständigkeit und Verantwortung in meinem eigenen Gebiet.

Salih Usta Photography