Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Theresa, GL aus Schwäbisch Hall

Erfolge

Erfahrungsberichte von BuggyFit Lizenznehmern

Theresa, GL aus Schwäbisch Hall

Wähle einen Job den du liebst, dann wirst du nie wieder arbeiten müssen“-Konfuzius

Diesen Job habe ich seit Oktober 2021 bei buggyFit als Gebietsleitung des Raums Schwäbisch Hall definitiv gefunden:)

Seit Oktober 2021 leite ich selbstständig das Gebiet Schwäbisch Hall &Umgebung und bin damit mehr als glücklich.

Ich kann hier alles tun, was ich liebe:

-meinen Teilnehmerinnen helfen, wieder zu einer starken Mitte und vor allem zu einem guten Körpergefühl zurück zu finden

-gemeinsam Sport an der frischen Luft zu machen

-mein Helfersyndrom ausleben;)

-mein Wissen weiterzugeben, damit noch ganz viele Mamas davon profitieren können

-die Kurskinder zu bespaßen und auch mal Tränen zu trocknen oder in den Schlaf zu wiegen

-ich mit dem Job super flexibel bin und er ein toller Ausgleich zu meiner Arbeit als Physiotherapeutin darstellt

Ein besonderes Highlight während meiner buggyFit Zeit war zu sehen, wie sehr mir meine Teilnehmerinnen vertrauen. Eine ganz liebe Mama, die zu meinem Kurs ca. 50km Anreise hat wurde zum 2. Mal schwanger. Inzwischen gibt es auch in Ihrer direkten Nähe Outdoorsportkurse speziell für Mamas. Allerdings wollte Sie gerne in meinem Kurs bleiben, da Sie weiß, dass hier ihr Ungeborenes bei mir in den besten Händen ist.

Diese WhatsApp hat mich tatsächlich zu Tränen gerührt und mich darin bestätigt, genau so weiterzumachen:)

Durch die hohe Nachfrage meiner Teilnehmerinnen habe ich mein Kursprogramm bereits um den Rückbildunsgkurs „Mein Beckenbodenworkout“ und ab Sommer 2022 durch das Spielplatzworkout „Fit & Play“ erweitern können.

Ich danke allen die dies möglich gemacht haben. Insbesondere Jana, der Gründerin von buggyFit.

♥ Zu meinem Kursplan

 

 

Theresa