buggyFit Outdoor Online

von Jana Wetterau

UNSER HIGHLIGHT FÜR DICH: Dein buggyFit Kurs auch im Lockdown

buggyFit OUTDOOR ONLINE

Du möchtest weiter draußen an der frischen Luft trainieren? Von zu Hause trainieren geht nicht, weil dein Baby dann zu unruhig ist oder du keinen Rückzugsort hast?
Dann komm mit uns in den Park. Ja genau.

Du gehst in den Park in deiner Nähe und wählst dich mit deinem Handy in unseren buggyFit Kurs ein. Du trainierst online mit anderen Mamas und unseren buggyFit Trainern.
gibt Dir 1 Stunde lang, genaue Anleitung zu deinen Traing. Ganz wie Du es gewohnt bist, nur das deine Trainerin nicht mit im Park ist.

Du kannst sie aber über Handy sehen und mit ihr sprechen. Genauso wie mit den anderen Mamas.

Wenn du nicht ganz alleine online im Park trainieren willst, dann verabrede dich mit einer Freundin, dann macht das Online Outdoor Training gleich noch mehr Spaß.

Das brauchst du für dein buggyFit Online Training:

- ZOOM App und whats app auf dem Handy
- Handy mit guter Internetverbindung
- Kopfhörer
- Handyhalterung für Kinderwagen ( geht aber auch ohne)
- Fitnessmatte
- Parkbank :)

Probiere es einfach mal aus und melde dich über unsere buggyFit App an, oder ruf uns einfach an 01717757429

Wir freuen uns auf Dich

Zurück