Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Unser Highlight 2019

Blog

Trainerteam beim Netzwerktreffen von buggyFit

Unser Highlight 2019

buggyFit feierte die mittlerweile die 7. Convention – und wenn wir feiern dann feiern wir richtig!

78335887_2958296327516867_7964983959572447232_o

Ich persönlich war nun das 4. Mal mit dabei und habe die ständige Weiterentwicklung von buggyFit hautnah miterlebt und kann sagen: Die Entwicklung der letzten Jahre ist wirklich gigantisch! Wir ALLE tragen unseren Teil dazu bei, dass buggyFit das ist was es heute ist. Jede/r einzelne von euch entwickelt buggyFit stetig weiter und ich finde es einfach toll, einen festen Rahmen zu haben, aber trotzdem in einem nach wie vor offenen, innovativen und flexiblen Unternehmen, meine eigenen Ideen einbringen zu können! Knapp 60 Frauen und 1 Mann , den wir hier nicht unerwähnt lassen wollen, haben sich ein ganzes Wochenende Zeit genommen, für unser alljährliches buggyFit-Event. Neben einem regen Austausch wurden neue Fitnesstrends getestet, haben wir uns von neuen Übungen inspirieren lassen, neue Kolleginnen kennengelernt, uns in die neue buggyFit -App eingearbeitet, uns von einem Motivationscoach neuen Input geben lassen und unsere PartnerInnen haben uns viele tolle Geschenke gemacht, damit wir voll motiviert und ausgestattet ins Jahr 2020 starten können.

20191124_220906 20191124_221144 20191124_223017

Ganz neu für uns alle im Jahr 2020 ist die buggyFit-App. Die Anmeldung und Kursorganisation wird damit für unsere fleißigen Mamis viel leichter, denn es können ab jetzt alle Kurse und Einheiten über das Handy gebucht werden – einfach TOP! Das schafft nicht nur Erleichterung für die Kundinnen, sondern auch für uns als Trainerinnen.

Neben TFK, Swedish Fall, Womiva, Lamaze und FruchtBar, ist ab 2020 nun auch 22tzd fest mit im Boot.

20191124_103157

Wir freuen uns darauf, dass wir euch schon während der Schwangerschaft und natürlich in der aufregenden Baby-Zeit, mit unseren Ernährungs-Tipps kombiniert mit unserem vielseitigen Trainingsangebot in dieser besonderen Zeit begleiten dürfen! Freut euch auf leckere und gesunde Rezepte! Und GANZ NEU: Es wird einen eigenen Bereich im Rezeptblock nur für Schwangere und stillende Mütter geben!

20191122_225425Immer wieder schön, sind aber natürlich die abendlichen Partys und Get-together, ein großer und wichtiger Teil unserer Convention! Gutes Essen im Wellnesshotel, liebevoll gestaltete Zimmer und eine große Auswahl an Wellnessangeboten. Ob in der Sauna, beim Schwimmen, oder bei einem Plausch mit anderen wird die Zeit genossen, gelacht, an die Vergangenheit gedacht und sich natürlich auf die gemeinsame Zukunft mit und bei buggyFit gefreut! Als eine große Familie, wollen wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander da sein, um euch ein noch besseres und professionelles Training sowie eine umfassende Beratung rund um´s „Mama-Sein“ geben zu können!

75435891_2958652147481285_290821959418118144_o

Nun aber zu den heißesten FACTS! Auftakt unseres Treffens war eine Fortbildung zu unserem neuen Kurskonzept „fit & play“

20191123_142943

So sind wir ständig auf der Überholspur unterwegs und informieren uns nicht nur über die neuesten Trends, sondern erfinden sie auch! Danke nochmal an Sandra.

77087711_1744775348990006_6848856073990832128_o

Das Programm war straff, arbeitsintensiv, vielfältig und top strukturiert! In kürzester Zeit möglichst viel Input: für uns und natürlich für euch liebe fleißige Mamas!

20191122_225841Zeit zum Quatschen, Austauschen und networken muss aber trotzdem einfach sein! Es ist einfach toll, und muss schließlich genutzt werden, wenn über 60 hochmotivierte, inspirierende und gut gelaunte Frauen (und ein Mann ) zusammenkommen. Wir lernen von- und miteinander und arbeiten so zusammen an unserem Traum! #letsrockthistogether ist DER buggyFit Hashtag, es ist unser Motto und es ist vor allem unsere Einstellung, die uns tagtäglich bei unserer Arbeit begleitet!

75362277_2514411115315669_6866582482058215424_nKurz vor der Heimfahrt hatten wir noch die Möglichkeit einen weiteren Fitnesstrend kennenzulernen. Yoga mögen wir, aber wir haben auch alle Hummeln im Hintern, da ist BODEGA einfach genau das Richtige! Eine Mischung aus Yoga und Workout – perfekt für uns buggyFit Trainerinnen! Ihr könnt euch auf was freuen in den Kursen ihr Lieben ;o)

 

20191124_222716

 

 

 

 

Und zu guter Letzt, gab es auch ein paar Geschenke, von unseren Partnern und Partnerinnen für UNS! Schließlich waren auch wir alle das ganze Jahr über sehr brav und fleißig! Wir haben uns sehr darüber gefreut und sagen: DANKE! ♥

Swedish Fall, Womiva, FruchtBar, Krombacher Alkoholfrei Klosterkitchen, momtom, gesundundmutter, pippar&Jean

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert