Play & Fit

von Jana Wetterau

Wir treffen uns Nachmittags auf dem Spielplatz und trainieren dort zusammen. Das gesamte Training findet am Spielplatz statt, die größeren und älteren Kinder können spielen und kleinen bleiben einfach im Wagen liegen.

Dieses Kursfomat ist für Alle, auch Mamas die wieder arbeiten und ältere Kinder haben die in der Kita/Kindergarten/Schule sind. Nachmittags tut frische Luft allen Kindern gut und die Kleinen können sich nochmal auspowern und mit anderen Kindern spielen.

Anstatt einfach so am Spielplatz zu sitzen, kannst Du direkt auch schon Deinen Sport machen.

Du kannst Deine normale offene 10er/6er buggyFit Karte natürlich auch für diesen Kurs nutzen.

Wenn Du keine Karte mehr hast, da Du schon wieder arbeitest oder die Kinder in der Kitas/Schule sind, komm doch einfach mal zu einem gratis Probetraining vorbei, vielleicht willst Du ja wieder mit einsteigen.

Wir freuen uns auf Dich❤️

 

Zurück