Yoga mit Baby und in der Schwangerschaft

von Nora Stark

Unser Kursraum für Yoga

Unsere Yoga Kurse bieten wir in unserer Sport- und Physiotherapie Leben Bewegt im Belgischen Viertel in Köln an. Wir haben ein vielfältiges Angebot – von Ashtanga Yoga über Vinjasa Flow Yoga bis Yin Yoga ist alles dabei. Finde heraus, was zu dir passt! 

Die bewusste Verbindung unseres Atems mit unserem Körper, sei es beim Halten der Yogaposen oder den Übergängen dazwischen, bringt uns in den Moment, ins Hier und Jetzt. Damit befreien wir uns ein Stück weit von Gedanken und Sorgen und gönnen uns eine Auszeit vom täglichen Leben.

Nach dem Kurs bietet die entspannte Atmosphäre Zeit zum Austauschen mit anderen.

Yoga Kurse sind in der Regel ruhige Kurse. Wir möchten euch aber ermutigen eure Babys zu den Vormittagskursen mitzubringen! Es macht nichts, wenn es mal lauter wird. Gerade Müttern mit Kindern tut Yoga gut und ihr habt es verdient etwas für euch zu tun! Alle Babys und Schwangeren sind willkommen!

Auch für Anfänger ohne Yoga Erfahrung geeignet

Auch für Schwangere geeignet. Bitte gib der Kursleiterin vor Kursstart kurz Bescheid

Babys sind in den Vormittagkursen willkommen

Ein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich

 

Jetzt zur kostenlosen Schnupperstunde anmelden!

ANMELDUNG

Zurück