Winterpause bei buggyFit Bonn

von Katharina Lehmann

1000mal Danke für die Treue und Unterstützung in 2020!!!

Wir haben das Training mit Dir genossen, auch wenn es ein ständiges hin und her war- so viele haben sich gemeldet, den Kontakt gehalten, Mut zugesprochen, motiviert, Tipps gegeben. Wir mussten immer wieder das Training und das Drumherum anpassen, aber dennoch sind wir noch hier- wir haben sehr viel gelernt, geübt, Neues ausprobiert und sind möglichst flexibel geblieben, um Dir und Deinem Schatz das Training zu ermöglichen.

Wenn Du in der Bonner Weihnachtspause trainieren möchtest, gib einfach mindestens einen Tag vorher Bescheid- durch das Online Training gibt es ja deutschlandweit die Möglichkeit mitzutrainieren- wir werden schon einen Termin für Dich finden!

Jetzt müssen wir schauen, was das neue Jahr bringt- es kann ja eigentlich nur besser werden und eines steht fest:

Wir werden das BESTE draus machen, neue Aufgaben meistern und daran wachsen!

Bist Du mit dabei?

Wir freuen uns auf Dich im neuen Jahr!!!

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GESUNDEN START INS NEUE JAHR

 

Zurück