BikiniFit Sommerpicknick

Liebe Mamas, ich möchte euch recht herzlich zu unserem Sommerpicknick am 15.7 um ca. 11:15 Uhr im Schönbusch Park einladen!

(Biergarten nähe Spielplatz)

Wir haben etwas tolles auf die Beine gestellt, mehrmals die Woche laufen Mamas mit ihren kleinen Schätzen durch die Parks von Hanau, Alzenau und Aschaffenburg, trainieren, schwitzen und haben Spaß!

Ihr habt euch entschieden ein aktives Leben zu führen auch mit Kind. Und jede von euch hat dafür ein dickes Lob verdient, denn es ist wirklich nicht einfach mit einem Kleinkind sportlich aktiv zu sein und Zeit für sich zu finden. In unseren Kursen vereinen wir dies und jetzt nach den BikiniFit Wochen wollen wir mit euch deshalb nicht nur trainieren, sondern danach auch einfach mal etwas....Zeit genießen.

Kaffee trinken, quatschen, lachen....den Kindern auf dem Spielplatz oder auf der Picknickdecke zuschauen wie sie die Welt erkunden und sich mit den anderen Mamas über die neuesten Sprünge der Kleinen austauschen. Die Babys können in Ruhe gefüttert werden und wir können etwas Sonne tanken!!

Geschwisterkinder, Papas, Omas und Opas, Freundinnen oder Interessierte sind natürlich gerne gesehen. Da ich es zeitlich nicht schaffe in allen Park ein Picknick zu machen, würde ich mich auch über die Mamas aus Alzenau und Hanau freuen! Seht es einfach als einen Familienausflug!

Ich kümmere mich um den Kaffee, Säfte und Wasser und um einige Knabbereien. Es wäre toll, wenn jede von euch eine Kleinigkeit mitbringen kann, damit wir viele verschiedene Naschereien haben.

Bitte meldet euch für das Training (auch hier sind Geschwisterkinder und Familienangehörige eingeladen) und dann noch einmal extra für das Sommerpicknick an. (Hier) Gebt bitte die ungefähre Anzahl von Teilnehmern ein, damit ich mit Getränken usw. besser planen kann. 

Wir freuen uns auch euch!! Corinna und Familie

Zurück