Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

Mama Fitness Deggendorf

Die beste Adresse für Mama-Fitness in Deggendorf

Immer mehr Mamas legen Wert darauf, auch nach der Schwangerschaft schlank und fit zu sein, Sie wollen den Babypfunden den Kampf ansagen, ihre Mama-Fitness gesund und effektiv steigern- kurz, sich wohl in ihrem Körper fühlen. Die Promis in Hollywood machen es vor! Aber auch in Deggendorf findest du jetzt den geeigneten Mama-Fitness Kurs Ich biete dir Fitness mit Baby an der frischen Luft in und um Deggendorf. Dein Baby hat es im Buggy, dem Kinderwagen oder in der Trage bequem während die Mama Sport macht. Mama-Fitness geht bei mir ganz einfach. Ohne lästiger Babysitter-Suche! Ohne schlechtem Gewissen. Denn dein Baby ist mitten drin statt nur dabei und profitiert von der frischen Luft und einer fitten, ausgeglichenen Mama.

60 Minuten Mama-Fitness in Deggendorf die es in sich haben

Der 60 minütiger Mama-Fitness Kurs beginnt mit einem Warm-up um deinen Körper auf „Betriebstemperatur“ zu bringen. Weiter geht es mit „Power Walking“ zur Steigerung deiner Mama-Fitness im Bereich Ausdauer. Die Parks in und um Deggendorf eignen sich ganz hervorragend für Sport mit Baby. Es folgen Kräftigungsübungen, die zur Stärkung der typischen Problemzonen nach einer Schwangerschaft ausgerichtet sind. Ein besonderes Augenmerk liegt während dem Mama-Fitness Kurs auf deinem Beckenboden und deinem tiefen Bauchmuskel. Aber natürlich kommen auch Beine, Po und der Rücken nicht zu kurz! Muskelkatergarantie für die Mamas in Deggendorf! Die Mama-Fitness Einheit endet mit entspannendem Dehnen oder Elementen aus dem Faszien Training, Pilates und dem Yoga. Mit buggyFit biete ich dir eine ganz neue Möglichkeit dem oft stressigen, aber auch eintönigen Mama-Alltag zu entfliehen!

Gründe für Mama Fitness in Deggendorf

Sich als Mama zum Sport zu motivieren ist bestimmt nicht immer einfach. Bewegung an der frischen Luft bieten dir viele Vorteile. Den täglichen Spaziergang nutzt du, um dich fit mit Baby zu machen. Deine gesteigerte Mama-Fitness stärkt das Immunsystem, macht total Spaß und bringt dich mit anderen Mamas aus Deggendorf zusammen. Natürlich darf dein Baby mit zum Sport! Die wunderschönen Spielplätze und Parks in Deggendorf und die Donaupromenade laden zum abschließenden Austausch und knüpfen von Freundschaften zwischen Mütter und Babys ein.

Überzeuge dich selbst von meinem Mama Fitness Angebot in Deggendorf und werde fit mit Baby. Melde dich gerne zu einer kostenlosen Probestunde für buggyFit Outdoor Fitness mit Baby an.