Erfahrungsbericht von Janine

Janine, GL aus Troisdorf

Erfahrungsbericht

Ich habe als meine Tochter klein war buggyFit kennengelernt und mich im Jahr 2012 zur buggyFit Trainerin ausbilden lassen. Zuerst mit 2 Kursen in der Woche, im darauf folgendem Jahr hatte ich schon 4 Kurse. 
2014 waren es schon 12 Kurse in der Woche. Die Nachfrage steigerte sich und somit natürlich auch der Arbeitsaufwand. Inzwischen habe ich zwei Angestellte auf Minijobbasis, sowie mehrere Trainer als Aushilfen.   
Immer wieder besuche ich Fortbildungen und bin so in der Lage weitere Kurse in meinem Programm aufzunehmen. Im Jahr 2015 "Fit durch die Schwangerschaft" und 2016 "Beckenbodenkurse".
In diesem Jahr kamen dann noch Rückbildungskurse dazu .  Im Sommer hatte ich somit 24 Kurse in der Woche am Start. :-)

Mein Persönliches Highlight während meiner buggyFit Zeit, war ein Personal Training mit der RTL Moderatorin Miriam Lange. Hierfür vielen Dank an Miriam Lange und auch an meine Kolleginnen aus Düsseldorf, Bettina und Anna , die mir erlaubt haben in ihrem Gebiet dieses Personal Training für buggyFit  durch zu führen. Ebenfalls gefreut habe ich mich auch, dass sich die ganze Arbeit auch lohnt und ich mir diesen Jahr mein persönliches Lieblingsauto kaufen konnte! 

Ich möchte mich bei meinen Kolleginnen Nora (buggyFit Köln), Katharina (buggyFit Bonn), Conny (buggyFit Freiburg) und Jana (buggyFit Deutschland) ganz besonders bedanken, da Sie immer mit Rat und Tat an meiner Seite stehen ! :-) Sowie bei meiner treuen Trainerin Kathrin, die jetzt fast 4 Jahre Kurse für mich gibt!

Ein ganz besonders Dankeschön geht an meine lieben und treuen Mamas, die jede Trainingsstunde einzigartig machen, die mir so viel Vertrauen schenkt, dass ich Euch wieder Fit mache und auch eure kleinen Schätze kuscheln und schaukeln darf.