Erfahrungsbericht von Theresa

Theresa, GL aus Schwäbisch-Hall

Erfahrungsbericht

"Wähle einen Job den du liebst, dann wirst du nie wieder arbeiten müssen"-Konfuzius

Diesen Job habe ich seit Oktober 2021 bei BuggyFit als Gebietsleitung des Raums Schwäbisch Hall definitiv gefunden:)

Wer bin ich? Theresa Holzmann, 26 Jahre und hauptberuflich Physiotherapeutin und Osteopathin in Ausbildung:) 

Seit Oktober 2021 leite ich selbstständig das Gebiet Schwäbisch Hall &Umgebung und bin damit mehr als glücklich.
Ich kann hier alles tun, was ich liebe: 

-meinen Teilnehmerinnen helfen, wieder zu einer starken Mitte und vor allem zu einem guten Körpergefühl zurück zu finden
-gemeinsam Sport an der frischen Luft zu machen
-mein Helfersyndrom ausleben;)
-mein Wissen weiterzugeben, damit noch ganz viele Mamas davon profitieren können
-die Kurskinder zu bespaßen und auch mal Tränen zu trocknen oder in den Schlaf zu wiegen
-ich mit dem Job super flexibel bin und er ein toller Ausgleich zu meiner Arbeit als Physiotherapeutin darstellt

Ein besonderes Highlight während meiner buggyFit Zeit war zu sehen, wie sehr mir meine Teilnehmerinnen vertrauen. Eine ganz liebe Mama, die zu meinem Kurs ca. 50km Anreise hat wurde zum 2. Mal schwanger. Inzwischen gibt es auch in Ihrer direkten Nähe Outdoorsportkurse speziell für Mamas. Allerdings wollte Sie gerne in meinem Kurs bleiben, da Sie weiß, dass hier ihr Ungeborenes bei mir in den besten Händen ist. 
Diese WhatsApp hat mich tatsächlich zu Tränen gerührt und mich darin bestätigt, genau so weiterzumachen:)

Durch die hohe Nachfrage meiner Teilnehmerinnen habe ich mein Kursprogramm bereits um den Rückbildunsgkurs "Mein Beckenbodenworkout" und ab Sommer 2022 durch das Spielplatzworkout "Fit & Play" erweitern können.

Ich danke allen die dies möglich gemacht haben. Insbesondere Jana, der Gründerin von BuggyFit. 

Start. :-)

Mein Persönliches Highlight während meiner buggyFit Zeit, war ein Personal Training mit der RTL Moderatorin Miriam Lange. Hierfür vielen Dank an Miriam Lange und auch an meine Kolleginnen aus Düsseldorf, Bettina und Anna , die mir erlaubt haben in ihrem Gebiet dieses Personal Training für buggyFit  durch zu führen. Ebenfalls gefreut habe ich mich auch, dass sich die ganze Arbeit auch lohnt und ich mir diesen Jahr mein persönliches Lieblingsauto kaufen konnte! 

Ich möchte mich bei meinen Kolleginnen Nora (buggyFit Köln), Katharina (buggyFit Bonn), Conny (buggyFit Freiburg) und Jana (buggyFit Deutschland) ganz besonders bedanken, da Sie immer mit Rat und Tat an meiner Seite stehen ! :-) Sowie bei meiner treuen Trainerin Kathrin, die jetzt fast 4 Jahre Kurse für mich gibt!

Ein ganz besonders Dankeschön geht an meine lieben und treuen Mamas, die jede Trainingsstunde einzigartig machen, die mir so viel Vertrauen schenkt, dass ich Euch wieder Fit mache und auch eure kleinen Schätze kuscheln und schaukeln darf.