Erfahrungsbericht von Natalie

Natalie, GL aus Burgenlgenfeld

Erfahrungsbericht

 

Ich mach das jetzt ja seit ca. 6 Wochen und habe einen Start in meinem mini Gebiet von knapp 13000 Einwohnern hingelegt, was jenseits von vorstellbaren war

Ich habe jetzt innerhalb dieser Zeit einen Umsatz von knapp 4000 Euro gemacht und bin total überwältigt.

Das Konzept überzeugt mich in kompletter Linie und der Input zwischen den Gebietsleitern und der Gründerin und von der Seite her ist super.

Natürlich verbringe ich auch sehr viel Zeit damit und  Anfangs kostet es auch viel Geld,  aber bei mir persönlich in meinem kleinen Gebiet ist es eingeschlagen wie eine Bombe. Da wollt ich auch einfach einmal danke sagen, dass immer jemand da ist wenn man Hilfe brauch oder Fragen hat.

 

Liebe Grüße,

Natalie