Erfahrungsbericht von Frederike

Anne, GL aus Dresden

Erfahrungsbericht

Hey ich bin Anne, 34 Jahre, verheiratet, Mutter einer kleinen zauberhaften Hexe von 2,5 Jahren und Gebietsleiterin von buggyFit Dresden. Außerdem bin ich zur Zeit als Physiotherapeutin Teilzeit in einer Praxis angestellt und gebe noch Kurse in 2 Fitnessstudios in Dresden. Mir ist nicht langweilig aber ich liebe was ich tue !

Wie ich zu buggyFit gekommen bin? Vor 2 Jahren sind wir von München nach Dresden umgezogen und noch auf der Autofahrt bekam ich eine Nachricht von Jana, der Gründerin von buggyFit, ob ich denn nicht buggyFit nach Dresden bringen möchte. Puh, ich ? In einer neuen Stadt wo ich fast niemanden kenne? Gleich selbstständig? Mit einem kleinem Kind? Und was ist im Winter? Diese und noch viel mehr Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum aber letztendlich habe ich mich dafür entschieden und es war genau die richtige Entscheidung.

Klar ist es am Anfang nicht einfach und ich habe am Anfang auch mal nur mit 1,2 Mamas geturnt aber sobald es sich herum gesprochen hatte, kamen mehr und mehr Mamas und die Kurse füllten sich. Es macht soviel Spaß mit den Mädels und ihren Babys an der frischen Luft und selbst im Winter gibt es wetterfeste Frauen, denen gerade das Outdoor-Training Spaß macht.

Und ich habe durch meinen Job auch schon so viele wundervolle Frauen kennen lernen dürfen und Amelie (meine Tochter) hat so auch ihre beste Freundin gefunden :-)

Ich freue mich schon auf ein neues buggyFit-Jahr 2018 und auf alle tollen Mamas die mit mir das Jahr besonders machen werden!