Mit dem 22 Tage zuckerfrei Programm überflüssige Schwangerschaftspfunde verlieren und sich rundum wohl fühlen: 

Willkommen bei deinem neuen gesunden ICH!

„Mutter sein“ kostet Kraft und Energie, körperlich wie seelisch. Ob in der Schwangerschaft, im Wochenbett und in der völlig neuen Alltagssituation mit Kind. Dabei achten wir auf alles, jedoch nur selten auf eine gesunde Ernährung, dabei ist sie die Grundlage für weit mehr als wir ahnen.

Wenn du in der Schwangerschaft oft deinen Gelüsten nachgibst und über die Stränge schlägst dann ist das nachvollziehbar, aber schon kurze Zeit nach dem Wochenbett schleicht sich ein Gefühl ein und du merkst, dass du dich körperlich außerhalb deiner Wohlfühlzone befindest. Denn schlechte Gewohnheiten aus der Schwangerschaft übertragen sich schnell auf den stressigen Alltag mit Kind. Jetzt heißt es:

Rückbildung, Sport und die richtige Ernährung!

Denn jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt mit einer gesunden und sauberen Ernährung zu starten. Frei von industriellen Zusätzen, ohne künstlichen Zucker, basierend auf einer ausgewogenen Kombination aller wichtigen Nährstoffen und Vitaminen.

„Wenn du jeden Tag Müll in deinen Körper stopfst - wie kann dein Leben dann nur aussehen?“

Liebe Mami, Mutter, Power-Frau,

Dein Körper und deine Gesundheit sind eine der wenigen Sachen, die du im Leben nicht ersetzen kannst. Du hast sie nur einmal. Dein Körper ist dein Heim, deine Zuflucht und dein Zentrum. Nur wenn er funktioniert, funktionierst du!

Mein Name ist Patrick Andre und ich begleite dich auf deiner Reise in deine gesündere Zukunft. Wir werden zusammen lachen, weinen und wenn nötig werde ich dir auch Feuer unterm Hintern machen.

Ich bin Ideengeber und Gründer des erfolgreichen 22TZD-Programms und Experte, wenn es um ein zuckerfreies, gesundes und mental zufriedenes Leben geht.

Mit dem Ernährungsprogramm 22TZD legst du den Grundstein für dieses neue gesunde Leben. Du wirst nicht nur die Grundlagen einer natürlichen Ernährung erlernen, sondern ich werde dir dabei helfen deine Wohlfühlzone neu zu definieren. Diese Wohlfühlzone ist der Mittelpunkt unserer drei Säulen: Körper, Ernährung, Geist. Ich bin selbst Familienvater und kenne den neuen Alltagsstress mit Kindern nur zu gut, und weiß warum es so wichtig diese drei Säulen in Einklang zu bringen. Und mit dem Programm und meiner Hilfe wirst du dein persönliches Ziel erreichen und dein neues Gesundes Ich kennenlernen. 

Dabei ist das 22TZD keine Diät, sondern eine nachhaltige Ernährungsumstellung. Du kannst essen bist du satt bist und entziehst deinen Körper keine wichtigen Nährstoffe. Du lernst, wie dein Körper funktioniert, was er braucht und wie du dich wieder wohlfühlst.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Bleib Gesund,
Dein Patrick Andre

PS: In regelmäßigen Abständen blogge ich auch im buggyFit Blog über die Themen gesundes Essen, positives Mindset und dem großen Mythos Ernährung. (LINK)


Und das erwartet dich ♥ 

Komplettprogramm für eine nachhaltig gesunde Ernährung

Mehr als 30 Videos (ca. 3 Stunden Länge)

Große Rezeptvielfalt: über 300 unterschiedliche Rezepte

Ernährungspläne

Audiotraining

Tägliche Motivation (Während der ersten 3 Wochen)

Unterschiedliche Anleitungen für den Alltag

Aktiver Austausch mit anderen Teilnehmern

♥ Das 22TZD wurde für die ganze Familie entwickelt. Auch Kinder können ohne Probleme mit einbezogen werden. Viele der Rezepte sind ohne weitere Umstände als Beikost zu empfehlen.

 

SICHERE DIR JETZT DAS 22TZD IN KOOPERATION MIT BUGGYFIT ZU EINEM ABSOLUTEN VORZUGSPREIS VON 49€ (anstatt 69€)

NUR MIT DEM CODE: BUGGYFITZUCKERFREI

Hier geht's zu 22TZD