Kontakt
E-Mail
selin.knobel@buggyfit.de
Mobil:
0176 96900533
Qualifikationen
  • Dipl. Oecotrophologin
  • Prä- und Postnatal Trainierin
  • Groupfitness Trainerin
  • B-Lizenz Trainerin
  • X-Co Trainerin
  • Aqua-Aerobic Trainerin
  • Dance-Aerobic Trainerin
  • Kindertanz-Trainerin

Liebe Mama

das Glück ist riesengroß! Dein Baby ist da, und du kannst dir ein Leben ohne deinen Sonnenschein gar nicht mehr vorstellen?!

Nach der Schwangerschaft, der Geburt und dem ersten Kennenlernen willst du gerne auch wieder etwas für dich machen? Und das optimaler Weise mit deinem Goldschatz?

Dann auf zum Mu(l)ttitasken:

- gesundes und effektives Fitnesstraining für dich und deinen Körper

- keine Babysitterplanung, weil du dein Kind mitbringst

- lerne Mamas aus deiner Umgebung mit gleichaltrigen Kindern kennen

Melde dich und teste buggyFit bei einem gratis Probetraining. Ich freue mich auf dich und dein Kind!

Buggyfit KursListe - Freising
Tag Ort Start Ende Treffpunkt Anmeldung
Mo
Zentrum der Familie Freising 10:45 11:45 Zentrum der Familie
Zentrum der Familie 12:00 13:00 Zentrum der Familie
Di
Freising 09:30 10:30 online

Aktuell LIVE ONLINE

Eine Kurseinheit dauert 60 min. Wir starten am Parkplatz Ismaninger Str. 50

  • Warm up
  • (Ausdauertraining- Powerwalking mit dem Kinderwagen - die Babypfunde werden zum schmelzen gebracht)
  • Bodyforming durch wirkungsvolle Übungen für die Problemzonen( Bauch, Beine, Po)
  • Rückentraining gegen Rückenschmerzen und für eine Aufrechte Körperhaltung 
  • Gezielte Bauchübung um deinen Bauchspalt zu schließen
  • Stretching – wohltuende mentale Entspannung-gibt dir Kraft für den Babyalltag

Du trainierst das Erste mal bei buggyfit und es stehen noch Fragen offen? Auf der folgenden Seite werden die häufigsten Fragen geklärt. http://www.buggyfit.de/faq.html

Freunde werben Freunde: Wir schenken dir eine Gratisstunde!!!!Bring deine Freundin mit zum Training, wenn sie eine Kurskarte kauft dann bekommst du als Dankeschön eine Trainingsstunde geschenkt.( Voraussetzung: Du musst selber eine Kurskarte besitzen)

Freising 19:00 19:45 online

Start 02.02.2021 - 8 Termine (100€) - LIVE ONLINE

Bereite mit Sport in der Schwangerschaft deinen Körper auf die Anstrengung der Geburt vor, tanke Energie, bau Streß ab und lerne andere werdende Mamas kennen.

"Fit durch die Schwangerschaft" besteht aus effektivem Bodyforming und Dehnung.
Der Kurs ist eine risikolose Sportart, die im gesamten Verlauf der Schwangerschaft ausgeübt werden kann. Sport ist gut für deinen Stoffwechsel, verringert das Risiko von Wassereinlagerungen, Thrombose und einer übermäßigen Gewichtszunahme.
 
Dein Baby wird es lieben!!!!!
 
♥ das Schaukeln im Mutterleib wirkt beruhigend und fördert die Entwicklung insbesondere der Sinnesorgan
♥ dein Baby kommt vital auf die Welt

Du trainierst das Erste mal bei buggyFit und es stehen noch Fragen offen? Auf der folgenden Seite werden die häufigsten Fragen geklärt. http://www.buggyfit.de/faq.html

fresch Freising 19:00 19:45 Lehrschwimmbecken

AquaMama - Aqua Aerobic in der Schwangerschaft (fresch Freising)

Wasser-Gymnastik für werdende Mütter hält Sie in der Schwangerschaft fit. Sanfte Bewegungen schonen die Gelenke, entlasten den Rücken und sorgen für Wohlbefinden.
 
8 Einheiten zu je 45 Minuten
max. 10 Teilnehmer
Fresch Freising 20:00 11:00 Lehrschwimmbecken

 

Du willst dich im Wasser auspowern, aber nicht zu kurz und zu lasch?! Du willst weniger plantschen, sondern deinen Körper trainieren?!


Perfekt! Dann komm doch zu AquaPower im fresch Freising.
• 8 Einheiten zu je 60min
• max. 10 Teilnehmer
• Dienstags um 20:00 Uhr
-
Den Kurs könnt Ihr entweder direkt am Empfang des fresch oder per E-Mail an info@fresch-freising.de buchen.

Do
Freising 19:00 19:55 online

Beginn 04.02.2021 - LIVE Online

Sportlicher und effektiver Schwangerschafts-Rückbildungskurs

Gerade nach der ersten Glückswelle und dem gemeinsamen Kennenlernen ist es Zeit, dass auch die Mamas an sich und ihre eigene Gesundheit denken. Die Rückbildung von Beckenboden und Rectusdiastase nach der Geburt ist sehr wichtig. Gerne möchte ich mit dir in einer Gruppe die passenden Übungen zur Rückbildung trainieren und all deine Fragen beantworten, z.B.

Wie schaut der Beckenboden überhaupt aus?

Warum ist er so „ausgeleiert“?

Was ist eine Rectusdiastase und habe ich das?

Ich bin Fitnesstrainerin und Ernährungswissenschaftlerin (Dipl. oec. troph.), gebe seit über 15 Jahren Fitnesskurse (Aerobic, X-Co, AquaAerobic, Prä-und Postnatales Training, buggyFit) und bin selber Mama von zwei Mädchen.

Sei dabei und tu´ etwas Wichtiges für NUR FÜR DICH!!!

Freising 20:05 21:05 Online

Aktuell online

Deine Babypause ist zu Ende oder du möchtest mal ohne deinen Schatz trainieren? Dann ist unser Zusatzangebot „Evening Fit“ genau das Richtige!

Auf dich wartet ein intensives und abwechslungsreiches 60-minütiges Outdoor Workout z.B. Zirkeltraining, Intervall Training und Funktionelles Training, sodass dir ein abwechslungsreiches, anstrengendes Training geboten wird.

Voraussetzung für Evening Fit!

- deine letzte Geburt sollte mindestens 9 Monate zurückliegen( bei Rücksprache mit Trainier auch früher)

- Keine Beckenbodenschwäche

- Rectusdiastase ( Bauchspalt) muss geschlossen sein

Mamasein ist kein Muss. Also bring deine Freundin oder Kollegin mit zum Training und wir genießen eine Stunde Frauenpower!

Fr
Freising 09:30 10:30 Online

MamaOn-line ist ein Fitness Workout für Mamas im Anschluss an den Rückbildungskurs nach der Entbindung.

In Zeiten von CORONA-Ausgangssperren, Ausnahmezustand etc. muss eure Fitness nicht auf der Strecke bleiben.

Daher biete ich euch aktuell Online Sportkurse an, damit Ihr eure FITTE MITTE weiter aufbauen könnt, den Körper auspowern und den Kopf freitrainieren könnt. In Zeiten, in denen sich alles auf engstem Raum (sozial und räumlich) abspielt, hilft ein freier Kopf und Auspowern.

Was machen wir?

- Bauch-, Beine- Po-Training

- Beckenbodenstärkung

- Verstärkung und Sicherung des Rectusdiastasen-Schlusses

- Rückenfitness

- Austausch unter Mamas

Du willst dabei sein?! Super, dann melde dich zum Kurs deiner Wahl an. Wenn du eine 10er Karte besitzt, dann wird das Training von deiner Karte entwertet. Wenn du noch keine Karte besitzt, dann kannst du jederzeit eine erwerben oder die Termine einzeln buchen und solo bezahlen.

Bei Fragen schreib mich jederzeit an.

Wichtige Information!

Wir trainieren bei jedem Wetter - außer bei unerträglichen Minustemperaturen und Unwetterwarnung. Also rein in die Outdoorklamotte und ab zu buggyFit - wir sind allzeit bereit für Dich! Bring bitte eine Isomatte oder Picknickdecke für Dich mit.
Dein Wunschpark ist nicht dabei? Dann melde dich bei uns! Ab 4 Mamas starten wir in jedem Park deiner Wahl.