Warum buggyFit der optimale Einstieg nach der Rückbildung ist!

Goldene Herbststimmung im WaldDer Monat Oktober neigt sich dem Ende zu und damit auch unser Themenschwerpunkt rund um deinen Beckenboden. Gerne möchten wir dir heute noch unser buggyFit-Konzept näher vorstellen – für alle die noch nicht bei uns sind oder für diejenigen die schon fleißig mit uns trainieren und uns noch besser kennenlernen möchten.

Gegründet wurde buggyFit im April 2009 von der Physiotherapeutin und image23Fitness- sowie Personaltrainerin Jana Wetterau Kliebisch in München. Mittlerweile sind wir an über 650 Standorten deutschlandweit vertreten und betreuen mit viel Spaß und spezialisiertem Fachwissen viele werdende und frischgebackene Mamas. Unsere Trainer/Trainerinnen haben alle Grundausbildungen im medizinisch-sportwissenschaftlichen Bereich (z.B. Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler) und sind zusätzlich im prä- und postnatalen Training ausgebildet.

In unseren Kursen vermeiden wir alles, was deinem Beckenboden schaden könnte. Dazu gehören Sprung- und Hüpfbewegungen, nicht korrekt ausgeführtes Bauchmuskeltraining und Joggen.
Uns ist es wichtig, dass ihr ein sicheres und effektives Ausdauer- und Krafttraining im Anschluss an die Rückbildung bekommt. Wo viele Fitnessanbieter überfordert sind, da keine Trainer mit Spezialwissen vorhanden sind oder es keine richtig gute Möglichkeit der Kinderbetreuung gibt, da setzen wir an. Denn für uns sind selbstbewusste und glückliche Mütter, die sich in ihrem Körper wohlfühlen eine absolute Herzensangelegenheit. Wir freuen uns schon auf das nächste Training mit dir und deinem kleinen Schatz!

Du möchtest buggyFit erst mal ausprobieren? Kein Problem. Schau doch einfach bei uns vorbei: www.buggyfit.de. Wähle deine Stadt aus und melde dich zum kostenlosen und unverbindlichen Probetraining an. Du wirst sehen wie viel Spaß das Training an der frischen Luft so macht. ?

Bis bald,

dein buggyFit Team

P.S. In deiner Stadt ist leider (noch) kein buggyFit-Standort vorhanden? Wir suchen laufend neue Gebietsleiter/Gebietsleiterinnen, die gerne buggyFit-Kurse in ihrem Wohnort anbieten möchten. Also wenn du gerne mit anderen Mamas und ihren Babys zusammen bist und flexibel und selbstbestimmt mit Kind arbeiten möchtest, dann melde dich unter jana.wetterau@buggyfit.de und werde Teil unseres buggyFit-Teams.

Wir bieten sowohl Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger als auch Weiterbildungen an, wenn bereits eine Grundausbildung im medizinisch-sportwissenschaftlichen Bereich vorhanden ist.

I HERZ Buggyfit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *