„Schmuddelwetter“ einfach wegtrainieren!

IMG_6804Die letzten Urlaubstage sind vorbei, die Sonne zeigt sich seltener:  der Herbst hat nun begonnen. Doch auch in dieser Jahreszeit bietet buggyFit sein beckenbodenschonendes Training wie immer draußen an der frischen Luft an.  Also warum das „Schmuddelwetter“ nicht einfach wegtrainieren und dir und deinem Beckenboden etwas Gutes tun? Rein in die Sportschuhe und ran an den Kinderwagen! Doch was heißt denn nun eigentlich „beckenbodenschonendes Training“?  Genau darüber möchten wir dir im Oktober ausführlich berichten. Freu dich auf viele spannende Tipps, Informationen, Übungsvorschläge, Gewinnspiele und kleine Alltagshelfer rund um das Thema Beckenboden. Auch in den Kursen erwarten dich diesen Monat wieder Übungen für diesen wichtigen Muskel.
DVD – Tipp: „Mein Beckenbodenworkout“
http://www.buggyfit.de/dvds.html

Viel Spaß dabei wünscht dir,

dein buggyFit

P.S. Du bist noch nicht bei buggyFit und möchtest uns gerne persönlich Kennenlernen? Dann komm doch einfach zur Babywelt München und schau bei uns vorbei. Vom 13.10.-15.10.17 sind wir dort an Stand E26 für dich da. Täglich von 10.00 – 18.00 Uhr (Sonntag bis 17.00 Uhr), MOC Veranstaltungscenter München, Lilienthalallee 40, 80939 München. Wir freuen uns auf dich und deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *