InShot_20200110_213035007

RTL Moderatorin Sandra Kuhn bei unserem buggyFit RETREAT

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn zu Gast in Grömitz

InShot_20200110_212537678

Viel Bewegung und frische Ostseeluft sind die idealen Begleiter guter Vorsätze. Das viertägige Fitness-Special „buggyFit“, das derzeit im aja Grömitz stattfindet, ist für Zweifach-Mama Sandra Kuhn daher ein willkommener Grund, dabei zu sein. Es ist für sie der erste öffentliche Termin seit der Geburt von Baby Carl!

Die RTL-Moderatorin ist erklärter Fan des beliebten Ostseebades und kommt jedes Jahr mehrmals nach Grömitz. „Die Liebe zur Ostsee und zu Grömitz haben mir meine Eltern in die Wiege gelegt“, sagt die 38-Jährige. „Meine Eltern sind mit uns Kindern regelmäßig an die Küste gefahren. Grömitz ist für mich wie eine zweite Heimat, ich kenne hier die besten Plätze. Wenn wir mit dem Auto in den Ort fahren, geht mir jedes Mal das Herz auf. Ganz egal, zu welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter.“

InShot_20200110_212908662

Das buggyFit-Retreat vom 5. bis 8. Januar 2020 richtet sich an Mamis und Kleinkinder und ist ein sportlicher Auftakt in das gemeinsame Retreat-Angebot vom aja Grömitz und dem Tourismus-Service Grömitz. Zusammen mit anderen Müttern, die nach der Schwangerschaft gezielt ihre Körper kräftigen wollen, nimmt Sandra Kuhn an täglichen Outdoor-Workouts und speziellen Beckenbodentrainings teil. Nach ihrem zweiten Wunschkind Carl, der wie seine Schwester per Kaiserschnitt zur Welt kam, macht sich die Moderatorin so wieder fit für ihre Sendung RTL Explosiv.

Sandra Kuhn berichtet über ihre persönliche Verbindung zum Ostseebad Grömitz

UNSER NÄCHSTER buggyFit RETREAT IN GRÖMITZ MIT SANDRA KUHN FINDET VOM 8.11.20-11.11.20 statt. ANMELDUNG ÜBER

HOTEL AJA RESORT GRÖMITZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *