buggyFit sagt Danke & verlost…

I HERZ BuggyfitHeute ist der letzte Tag unseres „Beckenbodenmonats“ und wir hoffen natürlich, dass du viel gelernt hast und vor allem das es dir Spaß gemacht hat.
Uns hat es das auf jeden Fall! Wir freuen uns natürlich immer über Bewertungen und Likes auf unserer Facebook-Seite, damit mehr Mamas von uns erfahren und mit uns trainieren können.
Brrr Training bei fiesem Novemberwetter? Draußen ist es grau, nasskalt IMG_7738und überhaupt total ungemütlich? Der nächste Frühling kommt bestimmt … Nein finden wir, denn es gibt bekanntlich nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter ?. Und dein kleiner Schatz ist sowieso gemütlich warm im Kinderwagen eingepackt.
Also los geht´s – auch wenn der nächste Frühling ganz bestimmt kommt!  Wir trainieren das ganze Jahr über draußen und freuen uns auf viele fleißige „Winter-Mamis“!

Bis bald,

dein buggyFit Team

Und ganz zum Schluss noch eine Verlosung für euch, ein tolles Beckenboden Produkt von unserer Kooperatiospartnerin INTIMINA:

Seit der Grüdnung von Intimina im Jahr 2009 in Schweden sind wir auf Lösungen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur und Monatshygiene spezialisiert. Intimina Produkte, die von Frauenärzten empfohlen werden, sind bereits bei verschiedenen Händlern erhältlich (z.B.: dm).

Aufgrund der steigenden Anzahl von Frauen mit Beckenbodenproblemen hat Intimina zwei verschiedene Methoden zum Beckenbodentraining entwickelt:

– Die Laselle Kegel Vaginalkugeln verstärkt den Widerstand bei den Übungen für den Beckenboden, genau wie Gewichte im Fitnessstudio. Sie ermöglichen ein Training mit 3 unterschiedlichen Gewichten (28g, 38g und 48g) und die richtige Technik von Anspannen und Anheben zu üben.

– Das KegelSmart Gerät bietet: die Möglichkeit eines persönlichen Trainingsprogrammes, individuell angepasst auf die Stärke der Beckenbondenmuskulatur, die Vorbereitung auf eine gesunde Schwangerschaft, das Wiedererlangen des Vaginaltonus nach einer Geburt und die Verbesserung der Intimität.

Alle Produkte sind aus weichem, 100% medizinischem Silikon und absolut wasserdicht für die perfekte Hygiene.

​​… und genau dieses KegelSmart Produkt verlosen wir! Frage:
Wo wurde INTIMINA gegründet?
Die Gewinnerin der Verlosung wird am 7. November bekannt gegeben!

4 thoughts on “buggyFit sagt Danke & verlost…”

  1. Gewinnspiel

    Hallo zusammen,

    intimina wurde in Schweden gegründet.
    Ich selbst bin demnächst auch noch bei einer Ärztin, wegen Beckenbodenschwäche. Vielleicht sind die Kugeln wirklich eine gute Idee zum trainieren.

    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *