Mamafitnesswoche Mai 2020

von Jana Wetterau

Mamafitnesswoche von buggyFit im Familotel Huber:

 

Freu dich auf eine sportliche Woche, speziell für Mamas mit Bodyfit, Pilates, buggyFit,  Beckenbodenworkout uvm.

Einige Kurse sind mit Baby und einige nur für dich. Selbst Aquafit am Morgen steht auf dem Programm um so richtig frisch in den Tag zu starten. 

Auch die Kleinen kommen bei dem Programm nicht zu kurz, denn für die ganz Kleinen wird es Babymassage geben und die größeren können sich beim Kinderturnen oder der Minidisco austoben.

Termin: 17.5.-23.5.2020


 

1 Woche Urlaub in einem Familien-Hotel inmitten der wunderschönen Landschaft von Südtirol, das keine Wünsche offen lässt, mit einer Kinder- und Babybetreuung um auch den tollen Wellness- und Beautybereich zu nutzen, ein dazugehöriger Erlebnisbauernhof und All-Inklusive damit du es dir mal so richtig gut gehen lassen kannst. Genuss ohne Reue steht auch auf dem Plan denn du kannst 1 Woche mit mir sporteln.

 

 

 

 

 

 

 

Ich-selbst Mama von 2 kleinen Mäusen, freue mich schon total auf eine Woche voller Sport, Genuss und Glücksmomenten - am besten auch mit dir. 

 

Anmeldung unter: Familotel Huber mit dem Kennwort buggyFit

Ich freu mich auf Euch, Anne ♥ Physiotherapeutin ♥ buggyFit Trainerin Dresden ♥

 

 

 

Zurück