Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

buggyFit Kurse sind mehr als nur Sport

Von Mama zu Mama

buggyFit Kurse sind mehr als nur Sport

Christine Kaiser, 33 Jahre

Vor nun mehr als zweieinhalb Jahren startete ich mit Freundinnen aus dem Geburtsvorbereitungskurs den buggyFit-Kurs bei Jana im Hirschgarten.
Und bei meiner dreijährigen Tochter und mir ist seitdem freitags immer buggyFit-Tag mit anschließendem schönen Zusammensein mit unseren Freunden, die auch nach wie vor dabei sind, um auch noch 3 Jahre nach der Geburt fit zu bleiben.
Ich bin selbst Physiotherapeutin und fand die buggyFit-Kurse schon immer etwas mehr als nur ein bisschen Sport nach der Schwangerschaft. In meiner Vergangenheit hab ich schon immer sehr viel Sport getrieben und trotzdem fordert und fördert mich buggyFit jedes Mal aufs Neue-der Kurs ist gut angepasst auf jegliche Bedürfnisse, es wird auf jeden Einzelnen eingegangen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Das Training und das Konzept begeistert mich sogar so sehr, dass ich ab Frühjahr 2017 selbst als Lizenznehmerin im Gebiet Olching-Gröbenzell mit eigenen Kursen starten werde!

Und der Freitag bleibt trotzdem mein eigener buggyFit-Tag mit unseren Freunden!

Standwaage Mama und Tochter